Garantie und Reparatur

Auch bei uns kann es in seltenen Fällen einmal vorkommen, dass ein Produkt defekt ausgeliefert wurde oder z.B. ein Fehler bei der Lieferung passiert ist. Natürlich kümmern wir uns schnellstmöglich um diese Probleme.

Im Falle einer Reklamation, also das Gerät ist defekt oder funktioniert nicht wie angegeben, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Bitte sichern Sie vor der Rückgabe evtl. auf dem Gerät aufgespielte Daten.
  2. Bitte verpacken Sie das Gerät möglichst sicher, sodass Transportschäden durch unsachgemäße Verpackung vermieden werden können.
  3. Bitte füllen Sie das Reklamationsformular durch Angabe von Kunden- und Rechnungsnummer, sowie Fehlerbeschreibung aus.
    (Diese Daten entnehmen Sie bitte Ihrer Rechnung, die sich in Ihren Mails befinden sollte.)
  4. Am Ende erstellen Sie bitte unter Angabe der zuvor angelegten Reklamationsnummer den kostenlosen DHL-Rücksendeschein

Das genaue Vorgehen finden Sie auch in diesem Blogartikel detailliert beschrieben: Wie reklamiere ich einen Artikel?

► zum Reklamationsformular